Wir halten besondere Momente fest.

Projekttage der 4. Klassen

Am Mittwoch, den 1. Juli starteten unsere beiden 4. Klassen in das letzte große Abenteuer der Volksschulzeit. Der Weg führte 42 aufgeregte Kinder in den Styrassic Park.

Nach der Ankunft durften bereits die ersten Fahrgeschäfte getestet werden, bevor es nach einem gemeinsamen Mittagessen zu einer spannenden Führung durch den Dino-Park ging. Am Nachmittag wurde dann auch die hauseigene Poolanlage getestet, bevor ein Kinoabend nach dem Abendessen den Abschluss des Tages bildete.

Der Donnerstag startete mit einer Teambuilding-Übung. Nach dem Mittagessen ging es ab in den Kletterpark. Mit Helm und Klettergurt ausgerüstet wurde zuerst im Niedrigseilgarten geübt, bevor sich die mutigsten Kids in den Hochseilgarten mit dem Flying Fox wagen durften.

Da wir nicht nur viel Spaß, sondern auch wunderbares Wetter mit im Gepäck hatten, wurde am Nachmittag wieder eifrig im Pool geplantscht.

Nach dem Abendessen und dem anschließenden Lagerfeuer, trafen sich alle um das Fußballspiel zu verfolgen.

Vor der Heimreise am Freitag besuchten wir noch die Zotter Schokoladenfabrik.

Mit viel Schokolade im Bauch und noch mehr schönen Erinnerungen traten wir danach die Heimreise an.

Den Kindern sowie den Begleitpersonen werden diese Tage mit vielen lustigen, spannenden, aufregenden und süßen Momenten wohl noch lange in Erinnerung bleiben!