Wir halten besondere Momente fest.

Bezriksmeisterschaften im Schwimmen

Tagesbestzeit für die VS Köflach

Am 23.4.2024 fanden in der Therme Nova die Bezriksmeisterschaften im Schwimmen statt. Die VS Köflach nahm mit insgesamt 32 Kindern daran
teil. Die Schülerinnen und Schüler waren mit großer Begeisterung dabei und erbrachten großartige Leistungen. So belegten elf Teilnehmerinnen und Teilnehmer Top 5-Plätze. Unter anderem konnte Laura Schlag bei den Mädchen die Tagesbestzeit erzielen. Außerdem stellt die VS Köflach mehrere Bezirksmeisterinnen und Bezirksmeister:


Heidenbauer-Peißl Ronja (Jg, 2017)
Graßl Jakob (Jg. 2016)
Flecker Vivienne (Jg. 2015)
Schlag Laura (Jg. 20213).


Auch beim Pinguin-Cup des Österreichischen Roten Kreuzes nahm die VS Köflach sehr erfolgreich mit 5 Staffeln teil. Die Schülerinnen und Schüler verbrachten einen spannenden und aufregenden tag im Wasser und zeigten ihr Können in diesem Bereich.